Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite
Astorian Politics Center » Amada Avenue - Governmental District » Federal Authorities » Registration Office » [Application for Citizenship] Anthony J. Davenport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Department of the Interior
Federal Government

images/avatars/avatar-1091.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anthony J. Davenport
Wann wird die Staatsbürgerliste aktualisiert?

Gerade eben wurde sie aktualisiert. Augenzwinkern
12.02.2010 10:33 Department of the Interior ist offline E-Mail an Department of the Interior senden Beiträge von Department of the Interior suchen Nehmen Sie Department of the Interior in Ihre Freundesliste auf
Anthony J. Davenport
Moderate Republican

images/avatars/avatar-2076.jpg

Identität: Haupt-ID
Herkunft: Red Beach, PA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brav. Augenzwinkern Ich wohn aber trotzdem in Peninsula.

13.02.2010 10:26 Anthony J. Davenport ist offline E-Mail an Anthony J. Davenport senden Homepage von Anthony J. Davenport Beiträge von Anthony J. Davenport suchen Nehmen Sie Anthony J. Davenport in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anthony J. Davenport in Ihre Kontaktliste ein
Anthony J. Davenport
Moderate Republican

Mr. Secretary

Ich bin in Peninsula gemeldet, ich bitte darum, die Staatsbürgerschaftsliste entsprechend zu ändern.

16.03.2010 12:17 Anthony J. Davenport ist offline E-Mail an Anthony J. Davenport senden Homepage von Anthony J. Davenport Beiträge von Anthony J. Davenport suchen Nehmen Sie Anthony J. Davenport in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anthony J. Davenport in Ihre Kontaktliste ein
Department of the Interior
Federal Government

images/avatars/avatar-1091.gif

Wohnort wurde angepasst, Mr. Davenport. Es wird darum gebeten den Wohnort auch im C-Net anzupassen, da die dort zu findende Information zu der Zuordnung nach Freeland geführt hat.
16.03.2010 17:43 Department of the Interior ist offline E-Mail an Department of the Interior senden Beiträge von Department of the Interior suchen Nehmen Sie Department of the Interior in Ihre Freundesliste auf
Anthony J. Davenport
Moderate Republican

Hm, ich hab das ganz am Anfang geändert gehabt. Da hat wohl was nicht geklapt. Ich werde mich darum kümmern. Danke für den Hinweis.

16.03.2010 17:44 Anthony J. Davenport ist offline E-Mail an Anthony J. Davenport senden Homepage von Anthony J. Davenport Beiträge von Anthony J. Davenport suchen Nehmen Sie Anthony J. Davenport in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anthony J. Davenport in Ihre Kontaktliste ein
Gregory Jameson Gregory Jameson ist männlich
Hybertine Democrat

images/avatars/avatar-2340.jpg

Herkunft: Hybertina

- The Secretary of the Interior -
Astoria City | July 12th, 2010

Dear Mr. Davenport,

ich bedauere Ihre Entscheidung sehr, wünsche Ihnen aber auf Ihrem weiteren Lebensweg noch alles Gute.

Sincerely yours

Secretary of the Interior
12.07.2010 17:10 Gregory Jameson ist online E-Mail an Gregory Jameson senden Beiträge von Gregory Jameson suchen Nehmen Sie Gregory Jameson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gregory Jameson in Ihre Kontaktliste ein
Jack Daniels
Governor & Senator

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Mont Royal, Savannah

Äußerst bedauerlich. Aber ich denke wir sehen uns wieder. Augenzwinkern

12.07.2010 17:11 Jack Daniels ist online E-Mail an Jack Daniels senden Beiträge von Jack Daniels suchen Nehmen Sie Jack Daniels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astorian Politics Center » Amada Avenue - Governmental District » Federal Authorities » Registration Office » [Application for Citizenship] Anthony J. Davenport

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH